Über die Kategorie

Joshua Kuhn/ Musik

In diesem Artikel möchte ich euch nur kurz erläutern, was euch in der Kategorie „Musik“ erwartet. Wie ihr vielleicht schon im „About Us“ gelesen habt, sammle ich leidenschaftlich CD’s und Platten. In dieser Kategorie würde ich euch gerne einige meiner liebsten Werke vorstellen und zeigen, was genau mich an ihnen so sehr fasziniert und inspiriert. Natürlich werden auch ein paar aktuelle Musikinfos dabei sein, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, aber wir versuchen nicht die 20. Seite zu sein die über Rihanna’s Nippelpiercing schreibt. Was den Content angeht wird es wohl eine Mischung aus Rap und altem Rock, auf die Flatbush ZOMBieS kann also auch mal Pink Floyd oder Creedence Clearwater Revival folgen. Vereinzelt verirren sich auch Alben aus den Bereichen Metal, Country oder Punk dazwischen, kurz gesagt: alles was mich inspiriert, beeindruckt oder berührt. Die Analysen und Interpretationen werden größtenteils aus eigener Hand sein, somit versuche ich euch einen neuen Blickwinkel zu bieten, nicht jedoch andere Meinungen abzustreiten. Über Musik gibt es tausende Geschmäcker und ich denke jeder hat das Recht auf seinen eigenen. Über Feedbacks oder Vorschläge freuen wir uns daher immer, besonders aber in dieser Kategorie.

Kommentar verfassen